Alte Herren in neuem Gewand

Gepostet am: 02.09.2013 16:36:58

Anlässlich der 1000-Jahrfeier in Berßel konnte die Altherrenmannschaft des heimischen Turn- und Sportvereins ihre neuen Präsentations-Shirts zum ersten Mal auftragen. Ermöglicht wurde das durch Frau Schrader von der Harzsparkasse Osterwieck, die das Sponsoring übernahm. Intersport Hanisch aus Wernigerode, der den gesamten Berßeler Verein schon seit Jahren unterstützt, realisierte die Jubiläumsausgabe der Polo-Shirts.Ganz besonders freute sich die Mannschaft über die Stiftung eines hochwertigen Spielballs durch den Filialleiter Herrn Kadir Neraiz des neuen "Bistro im Harz" in Osterwieck, der auch bei der Übergabe der Shirts an die Spieler anwesend sein konnte. Herrn Neraiz stellte weitere Unterstützung für den Spielbetrieb auf dem Berßeler Sportgelände durch einen Bandenwerbevertrag in Aussicht.Der Verein möchte sich auf diesem Weg noch einmal bei alles Sponsoren bedanken und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.Das anschließende Heimspiel der "Alten Herren" gegen die Spielgemeinschaft Rhoden/Bühne endete mit einem 3:3 Unentschieden. Das Spiel auf dem Berßeler Kleinfeldplatz fand bei herrlichem Wetter unter reger Zuschauerbeteiligung statt.

Gruppenfoto der Berßeler Alten Herren