Herren absolvieren ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen Dettum

Gepostet am: 05.08.2011 06:49:53

Am Mittwoch dem 3. August 2011 hatten die Berßeler Herren ihr mittlerweile traditionelles Freundschaftsspiel auf der Sportwoche in Watenstedt. Gegner war in diesem Jahr die Mannschaft aus Dettum.

Nach der langen Sommerpause zeigten viele Berßeler Spielern noch konditionelle Probleme. Dementsprechend langsam begann das Spiel des TSV in der ersten Hälfte, die mit einem Halbzeitstand von 1:5 für die Mannschaft aus Dettum endete.

In der zweiten Halbzeit lieferte die Truppe von Trainer Bode eine ganz passable Leistung ab. Trotz vieler Fehler im Passspiel schossen die Berßeler fünf Tore. Sie mussten allerdings noch drei weitere Treffer von Dettum hinnehmen. So endete das erste Vorbereitungsspiel mit 6:8 für Dettum.

Es bleibt noch viel Arbeit für Trainer Bode und seinen neuen Assistenztrainer David Müller die Mannschaft des TSV Berßel auf die schweren Spiele in der Saison 2011/12 vorzubereiten. (sk)

Torschützen: Morris Böckler, David Müller (2x), Christian Lippold (2x), Stefan Wendler