Saison Ende

Gepostet am: 22.06.2018 12:23:31

Nach dem Saison Ende noch ein kurzer Abschluss Bericht.

Am letzten Spieltag trat man beim Ortsnachbarn TSV Zilly an.

In der 1. Halbzeit konnte man noch gut gegen den in dem Moment noch um den Aufstieg spielenden Gegner gut gegenhalten und ging in der 26 min sogar in Führung.

Kurz vor der Halbzeit ging Zilly durch einen Freistoß, bei dem sich unser keeper leicht verschätzte, durch einen Kopfball zum Ausgleich.

Nach der Halbzeit schwunden die Kräfte und Zilly machte Druck um noch die Chance auf den Aufstieg zu haben. Am Ende hieß es dann auch verdient 5:1 für die Heimmannschaft. Am Ende reichte es Zilly aber nicht für den Aufstieg, da zeitgleich der TSV Wasserleben ihr Spiel gewann.

Zum Ende ist noch zu erwähnen das der 7.Platz der Harzliga das beste Ergebnis der letzten 10 Jahre ist.

Nach dem Spiel ging es zurück nach Berßel wo anschließen noch mit den Fans und der Altherrenmannschaft zusammen der Saison Abschluss gefeiert wurde.

Leider gab es auch 2 Abschiede zu verkünden.

Manuel zieht es zurück zu seinem Heimatverein in die Harzoberliga zum Hessener SV.

Wir wünschen ihn viel Glück bei seinem weitern weg

Dazu beendet nach 13 Jahren unser Trainer „Pickus“, wie bereits vor der Saison angekündigt seine Karriere.

Der Vorstand hatte ihn direkt nach dem Spiel in Zilly verabschiedet. Die Manschaft tat dies während der Abschlussfeier.

Auch ihn wünschen wir auf seinen privaten wegen eine erfolgreiche Zukunft.

Informationen zum Saison Start folgen demnächst

Bis dahin #nurderTSV